In drei Wochen geht es schon los :) aktuelle Infos

Hier noch ein kurzer Zwischenbericht zu aktuellem Regelwerk und zu brühendem Kaffee:
1). Das Regelwerk entspricht exakt dem der Weltmeisterschaften mit folgender Änderung:
2). Der Kaffee wird von Johannes Bayer (JB Kaffee) geröstet: es ist ein gewaschener Kaffee der nicht aus seinem regulären Sortiment stammt.
3.1). Der Kaffee wird morgens vor dem Wettkampf (am 21. Juli) jedem Teilnehmer kostenlos zu Verfügung gestellt.
3.2). Jeder Teilnehmer hat darüber hinaus noch eine offizielle Trainingszeit an der Brewbar  um den Kaffee kennen zu lernen.
Außerdem:
4).Das Wasser wird  gefiltertes (Britta) Berliner Leitungswasser sein  (GH: ca. 10°dH ; PH ca.6,5 -7,5) => Eigenes Wasser kann auch genutzt werden! (mit eigenem Wasserkocher)
5).Eine Brewbar mit Überboiler sowie einen Marco Ecoboiler PB-10 stehen zur Verfügung => oder eben der eigene Wasserkocher ;)
6).Eine Mahlkönig Tanzania sowie eine Mahlkönig Guatemala stehen zur Verfügung => eine eigene Mühle kann auch verwendet werden. (230V vorhanden, bei Starkstrom bitte melden!)
7).AeroPress und Filter werden gesponsert => eigene können aber auch gerne verwendet werden!
Wir freuen uns schon sehr auf alle die dabei sein werden und freuen uns auf eine klasse Zeit!!
Eurer BrewRistaTalk – Team

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s