Brewristatalk und Aeropress-Meisterschaft in 2013

20130611-211931.jpg

Am 13. Juli ist es endlich wieder soweit! Wie genau vor einem Jahr finden die Aeroprssmeisterschaften und der aktuelle Brewristatalk gemeinsam statt. Es passt nun mal gut zusammen was zusammen gehört. :) Sich auszutauschen und seine Kräfte zu messen und alles um den Kaffee voran zu treiben!

Zu den Eckdaten der Aeropressmeisterschaft:

Datum: 13.07.2013
Uhrzeit: Ab 11:00 Uhr
Ort: Kaffeekommune In Mainz
Teilnehmerzahl: max 21
Anmeldung: Über die Kaffeekommune

Teilnahmegebühr: 10€

Teilnehmen kann jeder der eine deutsche Staatsbürgerschaft hat oder nachweislich mehr als 2 Jahre in Deutschland gearbeitet hat.
Jeder Teilnehmer kann sich ab dem 12.07.2013 250g des Wettkampfkaffees in der Kaffeekommune Zwei in Mainz abholen. Dieser soll für die Vorbereitung und den den Wettkampf selbst reichen.
Der Zeitplan mit den Vorbereitungs- und Präsentationszeiten wird spätestens 3 Tage vor dem Wettkampf bekannt gegeben.
Das aktuelle Regelwerk gilt mit Ausnahme des Kaffees. Dieser wird in diesem Fall von Johannes Bayer geröstet. Details dazu folgen noch.

Der Gewinn ist ein Platz bei den AeropressWELTmeisterschaften 2014 und feines von BESTBREW !!

Was passiert beim Brewristatalk?

Wann: 13./14. Juli 2013
Ort: Kaffeekommune In Mainz
Thema: Schatz, heut bleibt die Küche kalt! Wir machen uns einen coldbrew! :) Alles zum Thema coldbrew, colddrip und wie man Kaffee kalt und lecker macht. Coldbrew als Möglichkeit den Kaffee-Sommer neu zu gestalten.
Obligatorisch: Das Cupping am Morgen! :)

4 Kommentare zu “Brewristatalk und Aeropress-Meisterschaft in 2013

  1. Pingback: Dinge auf die man sich freuen kann! | brewristatalk

  2. Pingback: AeroPress-Meisterschaft | Daniel Ehniss

  3. Pingback: Brewrista-Talk und AeroPress-Meisterschaft | Third Wave Coffee

  4. Pingback: Die AeroPress Meisterschaft 2013 | Third Wave Coffee

Hinterlasse einen Kommentar